Gesucht: 

sponsor
Sponsoren – Stiftungen – Förderer – Unterstützer

Viele unserer Jugendlichen werden nicht wirklich nach ihren Stärken, Kompetenzen, Fähigkeiten und Zielen auf ihrem Weg in die berufliche Zukunft gefragt – egal, ob sie eine Ausbildung oder ein Studium beginnen.

Dabei wäre es doch nicht nur für die jungen Leute, sondern auch für Unternehmen und Gesellschaft wichtig, dass für eine solche langjährige Entscheidung der jungen Menschen eine gründliche Beschäftigung mich sich selbst am Anfang und im Mittelpunkt ihrer Entscheidung steht.

Mit dem ProfilPASS haben wir von der Deutschen Gesellschaft für Erwachsenenbildung DIE (unterstützt vom Bundesministerium für Bildung und Entwicklung) ein Instrument an die Hand bekommen, dass dem entgegen wirken soll.

Auf regionaler Ebene möchte ich dieses Instrument durch Zusammenwirken mit Schulen, Jugendzentren und anderen ein- und umsetzen. Allerdings spielen dabei – wie so oft – die Finanzen eine wichtige, ja die entscheidende Rolle.

Deshalb bin ich auf der Suche nach Förderern, Sponsoren und Mittelgebern, die diese Sichtweise teilen und für eine bessere Beschäftigung der jungen Menschen (und auch noch anderer Zielgruppen) mit ihren eigenen Stärken Finanzmittel zur Verfügung stellen.

Können Sie dabei helfen? Oder kennen Sie jemanden, der jemand kennt, …..

Beste Grüße
Hans Bayartz

 

Mehr Infos zum ProfilPASS und zum Coaching über Berufs- und Lebens-Planung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s