Social Media Monitoring – hilfreiche Tool-Liste

Wolfgang Gumpelmaier hat eine hilfreiche Liste für alle Suchenden nach SocialMedia-Monitoring zusammengestellt:

„Da draußen gibt es Unmengen an Tools, mit denen man seine Social Media Accounts beobachten und analysieren kann. Fast täglich entdecke ich neue Tools, einige teste ich, andere nutze ich sogar, manche halte ich in meiner Blog-Serie 5 New Media Tools fest. Vieles geht aber oft verloren, darum werde ich hier eine wachsende Sammlung von Social Media Monitoring und Recherche Tools sowie Social Media Management Tools starten und ihr seid herzlich eingeladen mir und allen anderen Lesern via Kommentar eure Erfahrungen oder Lieblingstools mitzuteilen. Von Zeit zu Zeit aktualisiere ich die Liste und nehme eure Tipps darin auf. Update-Infos findet ihr am Ende des Beitrags.“
Zur Liste geht’s hier lang …

2 Antworten zu “Social Media Monitoring – hilfreiche Tool-Liste

  1. Danke für die Erwähnung meiner Liste!

Kommentar verfassen

