IHK und Social Media:
Es ist mal wieder Zeit nachzuschauen, wie weit die IHKn bei SocialMedia inzwischen sind?
Bisherige Beiträge:
Kommt ein nationales IHK-internes SocialNetwork? – http://wp.me/psD2f-lf
IHK: „Wir sind erreichbar!“ – http://wp.me/psD2f-kC
Kammern schon im Web2.0 angekommen? – http://wp.me/psD2f-iK
Web 2.0 und Kammern – mehr Mut wäre dringend nötig – http://wp.me/psD2f-dh
IHK und HWK 2.0: Wikis, Blogs, Twitter, SocialSoftware, Video-Clips … – http://wp.me/psD2f-7f
Aachen: IHK 2.0 – Vision wird (nicht) Realität wp.me/psD2f-aS
Was hat sich getan? Helfen Sie mir bitte!
Die Aufstellung im neuen Blog-Beitrag soll eine Übersicht sein, inwieweit die IHKn folgende Web 2.0-Aktivitäten einsetzen:
– Twitter
– Blogs
– Wikis
– Social Software – Networking-Plattformen intern und extern
– Video-Clips
– Bewertungen und Kommentare der Mitglieder/Webseiten-Besucher zu Ihren Beiträgen
Natürlich sind auch die Wirtschafts-Junioren, IHK-Ausbildungsakademien/-Weiterbildungsgesellschaften oder IHK-Gründer-Aktivitäten interessant, die sich Web 2.0-mäßig orientieren.