Wie Unternehmen das Web 2.0 für sich nutzen

Das Thema Web 2.0 wird derzeit in der (Fach-)Öffentlichkeit breit
diskutiert – getrieben auch von der zunehmenden privaten Nutzung der sog.
Social Media. Die wachsende Popularität – nicht nur bei den Jugendlichen –
stellt die Verantwortlichen vor die Frage, ob sie Web 2.0-Instrumente auch aktiv
in ihrem Unternehmen einsetzen wollen. Unternehmen können das Web 2.0
nicht mehr ignorieren: die Habitualisierung des Web 2.0 in der jungen Generati-
on weist auf seine künftig zunehmende Bedeutung hin.

Die Deutsche Bank veröffentlichte diesen Beitrag:

PROD0000000000260227

 

Gründen Sie Ihre eigene Community (offene oder geschlossene) mit nur 4 Klicks kostenlos unter www.WEPS.AG

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s