Social Media News Room

Durch ein Interview von Ulrike Langer mit J. Vollmer wurde ich auf das Thema SocialMediaNewsRoom aufmerksam. Ich bin der Meinung, dass wir die Idee bei unserem WEPS-Relaunch berücksichtigen sollten:

weps-software-logoEin Anfang einer MetaSocialCommunity ist die Einrichtung eines sog. SocialMediaNewsRoom (http://ceekom.org/newsroom/about-social-media-newsroom) – bedeutet: hier läuft der eigene Twitter-Account, man kann von hier aus schreiben, andere auswählen usw. wie auf Twitter selber. Vlt. liesse sich das ja auch mit anderen Diensten noch so gestalten – z.b. skype, icq, bzw. ich kann auf mein eigenes Profil bei Xing, Facebook u.a., um dann direkt dort Eingaben zu machen – geht das, Herr Yavari??????????? Und was könnte man sich noch so vorstellen, —>>>>>>>>>> Pierre?
Advertisements

2 Antworten zu “Social Media News Room

  1. Halli Herr Bayartz, das Thema haben Sie ja recht früh auf dem Radar gehabt. Wir bieten mit http://www.newsroomwizard.com eine Lösung für Social Media Newsrooms, falls das noch für Sie interessant ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s