Nationale Dachmarke verbessert Einnahmenstrategie der Zeitungen

Wollen sich Tageszeitungen künftig besser im Werbemarkt positionieren, sollten sie unbedingt eine nationale Dachmarke mit allen regionalen Zeitungs-Verlagen etablieren. Das ist einer meiner Kernsätze im nachfolgenden Beitrag in W&V Media:

Ist Print tot?

Advertisements

Eine Antwort zu “Nationale Dachmarke verbessert Einnahmenstrategie der Zeitungen

  1. Pingback: LocalNews plus Networking - ein Teil der Lösung der Zeitungskrise? « BAYARTZ-Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s