Offene und geschlossene Communities auf der neuen theWEPS.com

Ein weiterer Vorteil der neuen Networking-Site soll sein, dass der User sich seine eigene Community einrichten kann. Er soll selbst entscheiden, ob seine Community für jeden offen ist oder ob neue Mitglieder nur über eine Einladung eines bestehenden Community-Mitglieds Eintritt in die Networking-Community hat.

Entsprechend werden auf der Startseite alle Communities aufgeführt mit Anzhal der Mitglieder, Community-Logo und als offene oder geschlossene ausgewiesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s