Name der neuen Site

Der bisherige Name theWEPS.com ist schwer zu kommunizieren.
Deshalb sind neue Namen im Gespräch. Dabei soll Rücksicht darauf genommen werden, dass auch eine com-Domain ohne Lizenzgebühren gesichert werden kann. Dies wird allerdings sehr schwierig sein, wenn wir nicht auf einen reinen Phantasienamen ausweichen.

Ideen sind herzlich willkommen………….!

Erster Vorschlag eines Kollegen war: XONG
hm, das erscheint mir nicht so angebracht und sieht eher als Nacheifern aus.

Ausserdem will ich einen Namen finden, der auch Sinn macht, wenn er folgt – bspw. Alemannia.myweb.net
oder Alemannia.meetME.net

Die Endung .net scheint mir genauso gut zu sein wie .info, weil sie in viele Sprachen verständlich sind. Deshalb brauchen wir nicht unbedingt die com-Domain.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s